Ich fürchte das war es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 24.05.11 - 09:29 Uhr

Bin jetzt NMT +2, aber jetzt fangen die typischen Mensschmerzen so langsam an... SChätze heute, spätestens morgen kommt der rote Drachen... So ein Sch......

Beitrag von annikats 24.05.11 - 09:50 Uhr

ach sowas blödes, tut mir leid für dich :-(. Aber Mensschmerzen müssen noch nix bedeuten; allerdings falls dein SST negativ war, würd ich mich aus psychologischen Gründn auf Mens einstellen :-(

Beitrag von lierk 24.05.11 - 09:51 Uhr

Ich hab noch keinen TEst gemacht... Wollte eigentlich bis Mittwoch oder Donnerstag warten... ABer vielleicht hat sich das ja jetzt erledigt... ;-(

Beitrag von nora87 24.05.11 - 10:57 Uhr

vielleicht aber auch nicht...