Vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 24.05.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss mal eben mein Glück mit euch teilen #huepf gestern waren wir zur Vorsorge und haben ein vorsichtiges outing bekommen. Unser Zwerg war lieb und hat uns etwas gezeigt. Es ist sehr sehr wahrscheinlich ein Junge. Zwar ist es noch recht früh, aber meine Ärztin sagte es ist fast nicht möglich, das der kleine Bauchbewohner noch ein Mädchen wird #hicks


#herzlicheure cappuccino
mit kleinem Mann 15.SSW

Beitrag von svenjag87 24.05.11 - 09:32 Uhr

Möchte dich ja nicht verrückt machen. Aber ich habe auch so ein frühes Outing bekommen, dass es ein Junge werden würde. Die Ärztin hätte Schniedel inklusive Hodensack sehen können. Daher war sie sich auch total sicher. Nun ja...jetzt bin ich 18.SSW und nun wird es eindeutig wieder ein Mädchen. ;-)

Beitrag von cappuccino. 24.05.11 - 09:35 Uhr

Ich muss in vier Wochen wieder hin. Wenn es dann anders ausschaut, bekomm ich ne Flasche Sekt. Bisher musste sie die aber nie ausgeben..... ;-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 09:45 Uhr

Hihi, in der 15. SSW sieht noch jedes Baby nach Junge aus. Es gibt da irgendwo eine Seite, wo man sich das anschauen kann. Vor der 20. SSW würde ich nichts auf ein Outing geben ;-)

Beitrag von cappuccino. 24.05.11 - 10:26 Uhr

http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/15.-schwangerschaftswoche-498.html

Dann schau mal hier!

Beitrag von fantimenta 24.05.11 - 09:49 Uhr

schwachsinn was meine vorrednerin sagt mit der 15 woche das da alle nach jungen aussehen.

da kannst du das schon sehen mit guten us-geräten

ich hatte mein jungen-outing damals in der 16 ssw und es ist auch so geblieben.


lg und alles gute :-)


fanti mit bauchflummi 16 ssw #verliebt

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 09:59 Uhr

Ist kein Schwachsinn!
*Seite such*

Ach mist, ich finde sie nicht mehr.
Aber die Seite kennt hier bestimmt wer. Wurde schon öfters gepostet. Da sind die Bilder von jeder Woche und wie das Geschlecht des Kindes aussieht in der jeweiligen Woche.

Beitrag von cappuccino. 24.05.11 - 10:21 Uhr

Ich denke meine Ärztin kann das schon beurteilen und wenn sie sagt, da ist etwas und das ist nicht die Nabelschnur, dann vertraue ich ihr. Und selbst wenn sie sich vertan hat, auch nicht schlimm. Ist bisher aber nicht passiert. Ich wäre die Erste.

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 10:34 Uhr

Ich meinte nicht die Nabelschnur, oder so.
Irgendwer hier hat mal eine Seite/Link gepostet, wo man die Geschlechtsteile der Babys im Mutterleib sehen konnte. Woche für Woche.
Und bis zur 17. Woche war da überall ein Schnippel dran, bzw. etwas das so aussieht ;-)
Deswegen meinte ich, dass man das in der 15. SSW noch nicht sagen kann.
Aber ist mir im Grunde egal.
Entweder wird es ein Junge oder du bekommst ne Flasche Sekt und ein Mädchen. Steht 50/50.
Aber wie gesagt, es ist mir ja egal, ob du es glaubst, oder nicht. Ich wollte nur meine Meinung kund tun. Echt schade, dass ich die Seite nicht finde.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und wünsche dir, dass sich deine Hoffnung auf einen Jungen erfüllt.

LG
Ludmilla

Beitrag von cassandra23 24.05.11 - 11:21 Uhr

vertraut ihr einer Seite oder euern FA ehr ??

klar ist nie etwas zu 100%
aber FA die jahrelang outings geben können wohl irgendwann den Unterschied zwischen madchen und jungen erkennen oder meint ihr nicht??


mein FA hat gesagt ab der 16 ssw will er sich dazu äußern
und nun Sitze ich beim Doc und hoffe das das Baby nicht zu sehr aktiv ist..
Beim letzten mal fragte ich nach'm Geschlecht und er sagte das da ein schnipel ist aber der kann verschwinden..


also abwarten..


Cappuccino alles gute zum kleinen Mann ;))