Teststäbchen bei CBM bitte rasche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 24.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo Mädels

ich benutze seit einem Monat den Clearblue monitor. Heute musste ich wieder ein Teststäbchen benutzen. Ich bin beim ZK Tag 14. Meine höchste Fruchtbarkeitstage hatte ich Freitag und Samstag. heute morgen hat er wieder ein Test verlangt und natürlich hab ich den gemacht. Doch nach dem auswerten ist mir aufgefallen, dass das Stäbchen kaputt ist, es waren keine linien zu sehen nur blaue flüssigkeit.
Leider steht vo dem nichts in der Bedienungsanleitung. Weiss jemand was ich tun muss?

Beitrag von reddamon 24.05.11 - 09:31 Uhr

Hat er es denn normla ausgewertet? Würde den Test einfach wiederholen mit einem intakten Stäbchen!

Beitrag von atomic-8 24.05.11 - 09:45 Uhr

wie testest du? wenn es blau ist - kann sein das flüssigkeit in das testfenster gelangt ist und dann wertet er es nicht aus - aber eigentlich reicht es auch wenn du nur bis zu den 3 balken testest - nach dem du das zweite mal einen 3. balken hattest zeigt er dir nächsten tag automatisch 2 und dann nur noch 1 an - das ist stäbchen verschwendung!!
#winke

Beitrag von sony08 24.05.11 - 10:36 Uhr

ah ok. der monitor hat normal ausgewertet. hab nur noch einen balken heute. nadann ist ja gut:-)

danke euch herzlich... bin jetzt beruhigt...

liebe grüsse

Beitrag von honeybunny71 24.05.11 - 10:03 Uhr

du hattest doch schon deine höchste fruchtbarkeit oder???? danach brauchste nicht mehr zu testen, da läuft ein programm ab....die stäbchen kannst dir eh sparen nach den 3 balken