Suche güntige Zeltplätze! wer weiß was??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nickerle82 24.05.11 - 09:33 Uhr

Hallo
Wir zwei Familien mit 5Kindern suchen günstige Zeltplätze wenn möglich an einem See mit Spielplätze usw.
Wer kann mr helfen??
Vielen Dank

Beitrag von kruemlschen 24.05.11 - 11:17 Uhr

ein Reiseziel, z.B. das Land wär vllt. nicht schlecht...

Beitrag von nickerle82 24.05.11 - 17:14 Uhr

Deutschland oder Italien evt?

Beitrag von kruemlschen 25.05.11 - 12:54 Uhr

also in Deutschland kenn ich mich nicht so gut aus, aber Italien kann ich Dir 2 sehr empfehlen:

In Cavallino:

http://www.baiaholiday.com/de/cavallino/

Falls ein Urlaub außerhalb der Hauptsaison in Frage kommt, lohnt sich hier besonders eine ACSI Campingcard anzuschaffen.

der hier:

http://www.campingeuropa.com/index.aspx

ist auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön, aber teurer

und hier findest Du noch einige andere Campingplätze in und um Cavallino:

http://www.camping.info/italien/venetien/cavallino/campingplaetze

In Lignano:

http://www.campingsabbiadoro.it/html_site/prima_d.htm

Wir sind viele viele Jahre nach Lignano gefahren, als Kind immer auf den www.campingpinomare.it als ich dann alleine in den Urlaub gefahren bin immer auf den Sabbiadoro, denn der pino mare ist sehr teuer.

LG K.