komisches gefühl in der scheide 24 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 24.05.11 - 09:33 Uhr

kennt das jemand,
ich kann es nicht genau beschreiben, als ob da was drinn wäre...ein wenig unangenehm...
kenne das nicht von meiner ersten SS..
wer kennt das

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 09:36 Uhr

fühlt sich das bei dir in etwa so an, als ob du ein o.b. drin hast, welches voll ist und wie wenn es drückt als obs bald raus kommt??

Beitrag von tattoorai 24.05.11 - 09:41 Uhr

weiss nicht, vielleicht ein wenig, als ob ich zurückhalten müsste das nix raus fällt :-)
hab erst am donnerstag einen termin, ich hoffe nur das mit dem mumu nichts ist....

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 09:45 Uhr

na ich hab seit ner woche das gefühl als ob was raus fällt. es ist wie ein druck in der scheide. ich war deshalb beim doc. was genau es ist konnten die mir ni sagen, aber es kann bei mir damit zusammen hängen, das se gesehn haben, das die plazenta bei mir vorm mumu liegt. hab jetz bettruhe.

wenn du dem ganzen garnich traust geht es doch abklären lassen #winke

Beitrag von tattoorai 24.05.11 - 09:48 Uhr

am donnerstag habe ich eh einen termin,
ich warte noch die tage..