Mailiste?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kieler-erdferkel 24.05.11 - 09:33 Uhr

Ich habe hier bestimmt was nicht mit bekommen?! Aber kann mir dann nochmal jemand sagen, wo die Mailiste ist?!
Ich finde das super schade, immer wieder kommt die Januar 2012 Liste und alle anderen, aber das was gerade aktuell ist und sehr spannend, nämlich wie viele Babys schon geboren sind und wann, dass fehlt wirklich!!!!

LG mit Maikäferchen Joris geb 04.05.11

Beitrag von fantimenta 24.05.11 - 09:41 Uhr

huhu :-)


das weiss ich leider auch nicht aber meist kommt sie wenn nen paar leute sich hier in nem tread beschweren war letztens mit der september liste auch so und schwups war sie wieder jeden tag da :-)


lg und kopf hoch,guck dir mal die aprilliste an da frag ich mich wieso da noch sooooo viele babys nicht geboren sind.das ist praktisch unmöglich


lg fanti 16 ssw #verliebt

Beitrag von sandra1313 24.05.11 - 10:00 Uhr

Ich habe die Mailiste auch schon lange nicht mehr gesehen. Das nervt!!!:-(

Sandra

Beitrag von gsd77 24.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,
ja das wäre interessant, bin nämlich mit meinem Maikäferl noch ss :-)

LG gsd77 mit Bauchmaus ET-2

Beitrag von terryboot 24.05.11 - 10:09 Uhr

mich würds auch interessieren wo die liste ist aber die hab ich schon seit wochen nicht mehr gesehen :-(

jessy mit noah (2,5jahre) und ben (et-6)

Beitrag von antje89 24.05.11 - 10:31 Uhr

das letzte mal war sie glaub ich zu sehen am 4.5 oder so.
habe sie mal angeschrieben, die die liste führt, leider bisher keine rückmeldung. kann ja durchaus sein das sie keine zeit mehr dafür hat o.ä.
finde es aber auch sehr schade, da es ja jetzt unser monat ist :(
naja kann man nix machen.

lg antje mit babygirl ET-3

Beitrag von lunes 24.05.11 - 22:33 Uhr

ich habe sie auch gerade gesucht....

unsere maus ist naehmlich da...bei et plus 2

lg annika