hat schon wieder nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coli32 24.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo Zusammen,

wir versuchen nun schon seit zwei Jahren ein Geschwisterchen für unsere 3jährige Tochter zu bekommen...

Auch heute war der SS-Test nach IUI mal wieder negativ...

Bin einfach nur sehr sehr traurig... :-( :-( :-(

LG
Coli

Beitrag von laila10 24.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo coli32

das tut mir sehr leid für dich......

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt#liebdrueck

auch wir üben fürs geschwisterchen und stehen kurz vorm SST


lg, laila

Beitrag von coli32 24.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

drück ganz fest die Daumen für euch!!

lg
Coli

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:28 Uhr

Ohh das tut mir Leid für dich coli...

hab heut auch erfahren das es wieder net geklappt hat...
Geteiltes Leid = Halbes Leid
Auf ein neues ;-)


Und Laila: Drück dir ganz fest die Daumen :-)

LG Jenny

Beitrag von sternchent 24.05.11 - 16:38 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck! Schrecklich immer diese Negativs. Kaum auszuhalten!

An was liegt es denn bei euch? Habt ihr schonmal über noch eine andere Methode nachgedacht? Zum Beispiel ICSI? Oder raten euch die Ärzte ab? Weil es ja so immer klappt!? Wegen was hast du denn immer FGs? Wurde das schon mal untersucht?

Ich fühle mit dir! Gehe auch davon aud, dass es mit IUI erstmal nicht klappt...#schmoll!

Alles Liebe, meine #promen sind für euch gedrückt! #klee#klee
Tanja

Beitrag von coli32 24.05.11 - 20:48 Uhr

Bei uns liegt es eigentlich nur am nicht so ganz tollen Sperma meines Mannes, ansonsten ist alles bestens! Es hat ja auch schon insgesamt 6 Mal so geklappt, nur leider hatte ich eben diese 5 FG's. Nach der dritten FG haben wir eine humangenetische Untersuchung machen lassen, bei der allerdings auch alles in Ordnung war...

Wir können also nix tun, als abwarten, es weiter zu versuchen und zu hoffen!!

Und was ist bei euch der Grund, dass es nicht klappt?

lg
coli