nach 3 Jahren ohne Erfolg endlich bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traeumerin3008 24.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Tochter die inzwischen 5 ist.
2008 hatte ich dann in der 8 SSw eine FG.
In der Zwischenzeit hat es nie wieder geklappt trotz Rennerrei in die KiWu Praxis etc

Nun hab ichs eit Dezember wieder einen neuen Job, bin letzte Woche befördert worden und was hat sich da gestern angekündigt?? Jawohl, Nachwuchs ;-)

Irgendwie hatte ich die letzte Woche schon das Gefühl aber hatte nie die Hoffnung das es wirklich so ist.

Nun hab ich 3 Tests gemacht, gestern und heute und alle waren sofort fett positiv #verliebt

Bin total happy auch wenns vielleicht nicht der beste Moment dafür ist #schein

GLG
Sandra

Beitrag von magiccat30 24.05.11 - 09:41 Uhr

Hey das ist doch toll. unverhofft kommt oft :D Herzlichen Glückwunsch udn eine tolle ss

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und hey, ist doch super #pro Gerade auch nach der Beförderung ;-) Mehr Kohle später im Elternjahr *ggg* und du musst doch nicht sofort aufhören.

Ist doch wunderbar :-D

Eine schöne SS wünsche ich dir!!!

Beitrag von stier84 24.05.11 - 09:42 Uhr

ich freue mich für dich! wünsche dir eine schöne kugelzeit. ich liege gerade wegen übelkeit flach und bin zu hause. habe natürlich auch ein schlechtes gewissen aber diesmal höre ich mehr auf meinen körper damit ich meinen süssen krümel voraussichtlich am 29.01.2012 in meinen händen halten kann

Beitrag von kruemel2310 24.05.11 - 09:44 Uhr

Hi Sandra!

Mensch, das ist ja ne Geschichte!! Drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Und dass der Moment nicht der beste ist, wirst du bald vergessen haben ;-) Man gewöhnt sich so schnell an den Gedanken, ein Baby zu bekommen!

Drück dich fest und gratuliere ganz ganz #herzlich-lich

Grüße Krümel

Beitrag von nana14 24.05.11 - 09:50 Uhr

Meinen #herzlich en Glückwunsch und willkommen hier !

Und eins will ich Dir sagen, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für irgenetwas im leben. Alles ist vorbestimmt und soll so sein ! :-D
Bei mir ist es auch so, Wunschkind absolut aber das es so schnell passiert ist, hat niemand gedacht. Und wir sind soo glücklich darüber, auch wenn wir erst vor dem Hausbau stehen ! Und eigentlich sollte alles fertig sein , wenn wir als Familie einziehen aber da geb ich die Hoffnung noch nicht auf !!!! ;-) Alles wird und ist gut ! Besser geht nicht !
Geniess die Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag von stefanie034 24.05.11 - 09:52 Uhr

ja so kanns gehen#freu.mein mann und ich haben über neujahr 2010 unseren wunsch nach über 4 jahren begraben und abgeschlossen.na ja was soll ich sagen .im september 2010 brachte ich unsere kleine maus zur welt#verliebt.danach haben wir nicht verhütet weil wir dachten das war ein einmaliger 6 er und plumps wurde ich wieder schwanger nachdem die kleine 4 monate alt war#rofl.wir wussten nicht ob wir lachenoder weinen sollten.erst kommt garnichts und dann 2 stück innerhalb 13 monate#augen#augen#augen.alles liebe und gute für euch

Beitrag von tine-biene79 24.05.11 - 10:06 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger !

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit #winke

tine-biene mit #ei 24ssw