Oh Mädels es geht los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anni2211 24.05.11 - 09:41 Uhr

So jetzt starten wir mit unserer ersten ICSI#zitter:-)#schein

Gestern waren wir in der Kiwu-Klinik. Morgen muss ich dann mit Puregon 100 einheiten spritzen#zitter und dann am montag wieder hin.

Wer befindet sich mom. auch im Icsi zyklus und ist tierisch am hibbeln.#zitter:-D:-)

Oh was bin ich aufgeregt und super froh das es endlich los geht.....

Alles liebe euch allen und viel glück euch allen bei dem was ihr vor habt.

lg anni

Beitrag von -marie--89 24.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo liebe anni,

mein Mann und ich befinden uns auch in unserer 1. ICSI behandlung.
Ich habe auch mit Puregon stimmuliert :-)

Gestern habe ich auslösen müssen, und morgen um 10.30 uhr haben wir den termin für die Punktion.

Ich freue mich auch schon riesig. Und drücke dir die daumen.#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße
Marie

Beitrag von nj83 24.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels,

hab den Monat auch meine erste ICSI gehabt.
Nächste Woche kommt der BT. Das ist das schlimmste von allem, hätte ich am Anfang nicht gedacht!! Nach PU und TF die sch.. Warterei!

Viel Erfolg und nicht verrückt machen! ;-)

Gruß, Nj

Beitrag von anni2211 24.05.11 - 13:09 Uhr

Oh dann wünsch ich euch beiden mal gaaaaaanz viel glück#klee

Das ist echt alles sooooo aufregend.

Viel , viel glück

Ich hoffe ihr meldet euch nochmal wie alles ausgegangen ist.