ich nochmal :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 24.05.11 - 09:44 Uhr

moin mädels,

habe ja gestern schon mal wegen meinem komischen zyklusblatt gepostet und mir wurde nahe gelegt mal zur gleichen zeit zu messen, dies habe ich heute getan, also auch wieder 8 uhr wie gestern und was soll ich sagen....es ist und bleibt ein "EKG" #rofl

ich werde daraus net schlau #kratz #gruebel

p.s nein, dieses blatt ist net gefaked, ich habe diese tempis wirklich #schmoll

falls ihr mal schauen wollt und mal eure meinunge dazu sagen möchtet :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839069/587783

#herzlich gruß

Beitrag von juventas 24.05.11 - 09:49 Uhr

Das kann schon mal sein. Zur gleichen Zeit messen ist schon mal gut. Nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen ist auch wichtig.
Hast du ein neues Thermometer? Wenn nicht, kann es auch einer alten Batterie liegen.
Ansonsten: dein Körper ist keine Maschine. Kopf hoch.
LG

Beitrag von annikats 24.05.11 - 09:52 Uhr

hi, du könntest versuchen vaginal oder rektal zu messen, das könnte helfen, is aber nich so jedermans Sache. Ich messe auch immer oral, hatte am Anfang auch so ein Zickzack (in VK), aber nur immer um 0,1°C... Ich achte halt immer drauf, dass ich vor dem Messen ne Zeit lang den Muns zu hatte, damit der nicht auskühlt und halt auch nix trinke. Ansonsten könntest du auch versuchen, mit einem anderen Thermometer als Vergleich zu messen - vielleicht misst nämlich dein Thermometer nicht so dolle.

Beitrag von nacktschnecken 24.05.11 - 10:07 Uhr

guten morgen,

so wie es aussieht sind wir beide noch nicht schlauer geworden #kratz.

hehe, EKG.... aller anfang ist schwer ;-) das wird sicher besser #pro.

ich werde doch so langsam hibbelig... bis vermutlich bei ES +11 und hab auch ein paar anzeichen. aber du weißt ja, einbildung ist besser als keine bildung #rofl.

lass dich mal wieder #liebdrueck.

#winke