ES-Frage :-) Bitte mal ZB anschauen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 24.05.11 - 09:48 Uhr

Hi Mädels,
ich brauch euch mal :-) :
gestern war mein Ovu deutlich positiv, heute morgen is er negativ. Bedeutet das jetzt, dass er ES schon war? Weil wenn er gestern positiv war, bedeutete das ja, dass er in den nächsten 1-3 Tagen stattfindet; aber der Negative heut sagt mir doch, dass das Ei schon gehopst is, oder?
Also was meint ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168
Danke#blume

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:24 Uhr

ich denke du hast evtl heute deinen es....mit ovus kenne ich mich nicht aus, aber gehört und gelesen habe ich auch.....wenn pos....dann innerhalb der nächste n 1-2 tage es... heute bienchen setzten ;-)

Beitrag von annikats 24.05.11 - 10:30 Uhr

echt ? Also meine FÄ meitne, dass mein ES wohl dann ist, wenn die Tempi ihren Tiefpunkt hat (Also gestern), aber die Ovus machen mich irgendwie durcheinadner. Ach ich glaub nächsten Zyklus las ich diese dummen Dinger einfach weg#cool