Heute US bei 29+2SSW, welches Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatti-84 24.05.11 - 09:49 Uhr

Guten morgen#tasse#tasse#tasse

Habe heute US bei 29+2. Erst wollten wir ja nur einen US aber mittlerweile freue ich mich doch sehr unseren Krümel zu sehen.
Welches Gewicht bzw Maße hatten eure in der Woche?
Bin gespannt ob man beim 3D noch was sehen kann, hab das Gefühl unser Kind liegt schon gut im Becken.


LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 09:52 Uhr

Bei mir war das Gewicht der Kleinen da gerade 1500 g knapp 2 Wochen vorher waren es 1270 g
Ich bin gespannt, wie es am Donnerstag bei mir ist #huepf

Beitrag von gsd77 24.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,
also mein Sohn hatte in der 28.SSW 1300 Gramm und in der 34.SSW 2700 Gramm mit 46cm, wobei er immer ein Brocken war!

Meine kleine Bauchprinzessin jetzt hatte in der 28.SSW 1030 Gramm und 35cm lang, in der 32.SSW 1600 Gramm und 38cm lang!

Wünsche viel Spass beim Baby gucken :-)

LG gsd77 mit Bauchmaus ET-2

Beitrag von die_schwangere 24.05.11 - 10:15 Uhr

mein kleiner hatte bei 29+1 ein gewicht von 1580gramm im krankenhaus

eine woche später beim frauenarzt war er bei 1700gramm und eine größe von 44,1 cm