Habe mal ne frage wegen zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 24.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo an alle#winke

Habe heute meine mens am ZT 29 bekommen wie ist das jetzt mit der ZL rechne ich heute den Tag noch mit so wäre mein Zyklus 29 tage oder rechne ich den heutigen tag nicht da mens gekommen ist dann wären es 28 ZT#kratz

Glg Trina#danke

Beitrag von annikats 24.05.11 - 09:54 Uhr

der erste Tag mit deutlicher, frischer Blutung gehört schon zum nächsten Zyklus --> dein Zyklus wäre 28 Tage. Wenn du nur Schmierblutungen hast, rechnet der Tag noch zum alten Zyklus --> also 29 Tage

Beitrag von canelle 24.05.11 - 09:54 Uhr

Zyklus ist 28 Tage, der Tag mit der Mens der erste Tag des neuen Zykus ;)

Beitrag von trinachen 24.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo danke für die schnellen antworten.

Ist frisches blut und auch normalstark also keine SB


Glg Trina