Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 24.05.11 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 hatte gestern abend so ein ziehen und stechen im ul hatte ich noch nie bin heute es+8 weiß das einer danke #zitter

Beitrag von annikats 24.05.11 - 09:56 Uhr

Naja das kann so alles mögliche sein #cool (was falsches gegessen, falsch bewegt, angespannt usw.) Manche meinen ja, die Einnistung zu spüren, aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Also eindeutig sagen kann man es bei dir wirklich nicht.
Viel Glück :-)