@Junis: Juchee! Mein Bauch hat sich gesenkt! (Foto in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 24.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo liebe Junis,

nachdem ich ja seit 9 Tagen echt heftiges Ziehen im UL habe (Wehen habe ich ja schon seit 4 Wochen ;-) ) und jedesmal wenn der Bauch hart wird es in den letzten tagen so richtog nach unten geschoben hat, habe ich gerade mal ein neues Bauchfoto gemacht und es per Fotomontage auf das von vor 10 Tagen gelegt! Und was soll ich sagen??? Da bewegt sich offenbar tatsächlich was nach unten #huepf (--> Foto in VK)

Ich weiß, ich weiß... ich hab noch 4,5 Wochen, aber wünsche mir ja, dass es nur noch 2 werden... ;-)

Hab letzte Nacht allerdings kurzfristig ein bisschen Muffensausen bekommen... #schwitz hatte Wehen im Abstand von 2-3 Minuten (das kenne ich ja schon #schein) aber diesmal dazu echt heftiges Ziehen (so Regelschmerz-Stärke) #schwitz

Da ich aber nix wegatmen musste und es nach 30-45 Minuten wieder vorbei war, hab ich mich umgedreht und weiter geschlafen :-p

#winke Oh mann, Mädels, wir sind echt im Endspurt #huepf

LG
unser-wunschkind mit #coolJonte (24 Monate) an der Hand und #eiMaila (36.SSW) inside

Beitrag von schwester-s 24.05.11 - 10:04 Uhr

Hallo ja ich bin auch langsam ungeduldig habe am 15.06 termin aber irgendwie tud sich nichts bei mir hatte vor 2 wochen fehlalarm also erst wehen dann auf einmal alles weg. so langsam wirds auch anstrengend, mein kleiner bewegt sich auch so viel . naja ist ja nicht mehr so lang dann haben wir bald unsere babys im arm:-D:-D. vlg sabrina mit Marvin 37ssw

Beitrag von monzchi 24.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo und ein #sonne Tag ,

ich hatte auch in der 36 SSW meine Senkwehen natürlich hat sich da auch mein Bauch gesenkt meine FA dachte damals schon es geht los weil ich alle 6-8 min Wehentätigkeiten hatte . Und nun sitze ich in der 39 SSW komme morgen in die 40 SSW #zitter .Wir waren am Sonntag im Krankenhaus weil mir alles weh tat aber das CTG zeigte nix brauchbares an und MUMU war zu . Dann haben sie noch US gemacht zwecks FW und Plazenta war noch alles supi . Na ja unser Schatz wiegt etwa 3600 gramm#schock .

Ich kann bald nicht mehr am 01.06 ist eigentlich Termin mal sehen ob er sich dran hält :-p

lg monzchi mit #baby boy ab morgen 40 SSW

Beitrag von karina1981 24.05.11 - 10:09 Uhr

Tja, da gehts uns wohl allen gleich !
Bin am Donnerstag in der 40. SSW und habe auch seit Wochen Wehen - aber es tut sich nix:-[
Ich hoffe nicht, dass wir drüber gehen - sonst werde ich noch wahnsinnig bei dieser Hitze:-[

Beitrag von honig-blueten-perle0 24.05.11 - 10:56 Uhr

Mein Bauch hat sich auch gesenkt juhu in der 37. woche. Und es pixt immer wenn sich der kleine bewegt als ob er beim Mumu ankommen würde, haben am do im Kh kontrolle bin schon sooo gespannt ob sich was tut will nicht das er drüber geht das hatte ich schon bei den anderen beiden und muss ich nicht nochmal haben.

LG 38.woche Leon inside