ES am ZT 38 und gestern POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 24.05.11 - 10:04 Uhr

guten morgen,

ich wollte mal allen mut machen die auch immer sehr spät ihren ES haben.

auf dem ZB seht ihr nur die Fortsetzung. der ES war am 38 ZT und gestern habe ich bereits positiv getestet #verliebt ich kann es gar nicht glauben, einen tag vor nmt zeigte der cb digi schon schwanger 2-3. bin vollkommen durch den wind.

ich drücke euch die daumen, damit ihr auch bald einen positiven sst in den händen haltet.

übrigens habe ich jeden tag eine tasse frauenmantelkrauttee getrunken und folsäure genommen.
und ich war überhaupt nicht entspannt und habe gehibbelt, war gereizt usw.

lg
nicole #winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644711/587129

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 10:09 Uhr

Hey GLÜCKWUNSCH!!!!!! Freu mich für dich..

Wann hast du denn positiv getesten, ES+????

Beitrag von lucy081104 24.05.11 - 10:15 Uhr

es müßte ES + 12 gewesen sein.
ich dachte erst wird eh negativ sein, aber das er gleich so ausschlägt hätte ich nicht gedacht.

wir sind gleich weit!
dein zb sieht super aus. teste doch! ich drück dir alle meine daumen ;-)



Beitrag von cg0708 24.05.11 - 10:11 Uhr

Hallöchen,

na erstmal herzlichen Glückwunsch zum pos. Test. #huepf

Das macht mir ja echt mut, hatte meine ES so um ZT 32 und lt. Tempi sieht es ganz gut aus, werde heute abend auch mal testen! Bin schon ganz gepsannt, wobei sich meine Hoffnung sehr in Grenzen hält...

Wünsch dir alles alles gute!#klee #klee

LG claudia