was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 24.05.11 - 10:04 Uhr

ich weiß nicht, ob ich schon damit nerve, weil ich jeden tag irgendwo present bin, aber ich bin total hibbelig #zitter
könnte dieser tempiabsturz eine einnistung gewesen sein ?
meine ovus verstehe ich auch nicht... die sind seit es + 4/5 andauernd positiv.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

dankeschön euch allen im voraus ! #herzlich

Beitrag von annikats 24.05.11 - 10:20 Uhr

welche Ovus hast du denn? Also die von One Step sind bei mir auch immer alle gleich, da würde ich nicht zu viel drauf geben...

Beitrag von norika90 24.05.11 - 10:22 Uhr

duchesse heißen die... gibts beim müller zu kaufen.