Immer noch grünen Stuhlgang, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daria76 24.05.11 - 10:07 Uhr

Hi, #winke

leider ist die Windel von Mira June (20.12.10) immer noch grün gefüllt. ;-)

Lt. meiner Hebi ist der Darm dann noch nicht ausgereift, :-( aber wie lange kann das denn dauern? #kratz

Die KiÄ gibt uns noch bis zu U5 Zeit, dann möchte sich ein "paar Untersuchungen" machen. #schmoll

Ansonsten haben wir keine Probleme, wie Blähungen oder Bauchschmerzen o.ä., lt. Nestle Babyservice soll es an den Bifiduskulturen (Nestle Alete Pre) liegen und völlig normal sein.

Was denn nun? #gruebel Geht es jemanden von Euch genauso? #gruebel

Daria

Beitrag von delfinchen 24.05.11 - 10:22 Uhr

hallo,

du gibst die flasche? bekommt die maus ha-nahrung oder nur pre?

kann gut sein, dass das an diesen kulturen liegt, bei ha-nahrunng ist der stuhl auch grünlich - stinkt aber bestialisch.

hat deine mau bauchweh oder wirkt sie sonst irgendwie nervös (zuckende hände etc).?

lg,
delfinchen

Beitrag von lara.s 24.05.11 - 10:26 Uhr

Meine Tochter (04.12.10) hat auch leicht grünen Stuhlgang, sie bekommt Aptamil pre und hat auch weder Bauchschmerzen noch Blähungen ... unsere Hebi sagte immer das der grüne Stuhlgang von der Flaschennahrung kommt...
LG Lara

Beitrag von 2joschi 24.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

wir füttern Beba Sensitive. Da ist der grüne Stuhlgang normal....steht sogar auf der Packung drauf....

Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein grüner Stuhlgang auf einen noch nicht ausgereiften Darm hinweisen soll...............#kratz

lg Susi und Lina (4 Monate) die immer grünen Stuhlgang hat, der lt. KiA nicht bedenklich ist...

Beitrag von binipuh 24.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo Daria,

Das ist schon ok so....hier ist das schön erklärt:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/babypflege7.php

Gruß

Bini

Beitrag von daria76 24.05.11 - 11:20 Uhr

Supr! Vielen herzlichen Dank! :-D

LG Daria #winke