ZB-Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:07 Uhr

Ich kann mit meinem ZB nichts anfangen da die Balken noch nicht da sind...Ich weiß auch nicht ob ich wirklich einen ES hatte denn die Ovu-Tests sind immer ganz leicht (jedenfalls die 2.Linie).

Könntet ihr eure Meinung und Erfahrungen mir mitteilen?

Lg Nicole

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Beitrag von norika90 24.05.11 - 10:13 Uhr

vllt hats beim ersten anlauf grad nicht mmit dem es geklappt :) war bei mir auch so, und dann gings wieder hoch und es blieb dann auch oben ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von schrumoepel1357 24.05.11 - 10:15 Uhr

.....würde schon sagen, dass dein ES da war, wo du ihn vermutest, allerdings werden die Balken nicht kommen, da die Temp. vor dem ES zu hoch ist und ich denke, dass es an den unterschiedlichen Zeiten liegt, es sind 3 Stunden Unterschied. Wenn du die Temp. nach der Mens was runtersetzen würdest, dann müssten die Balken angezeigt werden. Das beste aber ist, zur gleichen Zeit messen. Drei Stunden sind zu viel!

Viel viel Glück

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Balken sind da danke für den Tipp, aber die temp sinkt!???