wie wirkt bei euch der Himbeerblättertee??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 24.05.11 - 10:08 Uhr

Hallöchen frage steht ja oben :-p

Lf Sandra und Bauchmausi 37 SSW

Beitrag von heiho 24.05.11 - 10:12 Uhr

Hallo,
in dieser Schwangerschaft trinke ihc nohc keinen, bin erst 33. Woche. Aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich damit meinen jungen Herrn rausgeschmissen. Ich sollte einleiten lassen, hatte aber Panik davor, also habe ich zwei Tage vorher jeweils zwei und ein Liter getrunken... am dritten Tag war der Kleine da, obwohl er sich mit Händen (und Füßen?) gewehrt hat, war nicht die einfachste Geburt (hatte ja keine Ahnung, die Ärzte haben mich dann darauf hingewiesen ;-)). Also: nur nach Anweisung trinken und nicht übertreiben:-)