es+9 und temp abestürzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

was macht die temp????
morgen geht sie bestimmt wieder hoch....habe schon vom einen tempiabfall bei einnistung gehört....ABER ich seh nur ss zb wo das nicht der fall ist #kratz komisch....

ach menno :-(

was gut ist, bis jetzt hab ich noch keine pms anzeichen....obwohl es mit übelkeit und schlechter laune meist schon ab es+6 losgeht....

Beitrag von lakritzkraut 24.05.11 - 10:14 Uhr

ich denke noch ist nichts verloren,
warte mal morgen ab, da wird sie bestimmt wieder steigen.

LG
http://www.urbia.de/user/lakritzkraut/services/zykluskalender/587006/edit

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:20 Uhr

huiiii...die hüpft ja nach oben :-)

viel glück!!!

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 10:20 Uhr

Hm ich würd sagen du bist schon ES+10, ist aber noch alles drin, bin heute ES+9 und gestern 36,8 und heute 36,7

:-)

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:22 Uhr

ich denke ich bin es+9....denn an zt 14 hatte ich ganz starke ul schmerzen für ein paar std....ich denke in der zeit oder kurz danach ist das ei gesprungen....deswegen es+9 ;-)

morgen geht die temp auch wieder hoch...aber wie gesagt, dass das ein ss zb wird glaub ich nicht :-( denn alle ss zb sehen nicht so aus!!!

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 10:36 Uhr

Ich denk du bist ES+10!! taste mal deinen Mumu ab, ist er weich oder hart?

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:39 Uhr

ja das mach ich späeter mal....hab zur zeit viel weißlichen cremigen zs....denke er ist weich....

hmm er sollte aber so langsam wohl hart und schwer sein....oder wie...kenne mich mit mumu nicht so aus ;-)

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 11:21 Uhr

viel weisser cremiger ZS deutet auf Mens hin, solltest du ss sein sollte dein Mumu, hart sein und geschlissen, ansonsten wenn er weich ist, ist das ein anzeichen der mens!

Beitrag von smettie 24.05.11 - 10:53 Uhr

Ich denke auch, dass da noch alles drin ist!!

Und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt diesen Monat ;)