Unser kleiner dicker HUGO ist endlich da!!!!Mailiste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von else555 24.05.11 - 10:12 Uhr

hallo,

geschafft!!!!!!nach sanfter einleitung kam unser kleiner schatz HUGO am 20.05.2011 um 14:45 uhr zur welt!er hatte ein stolzes gewicht von 4130g und war 52cm klein!alles in allem war es eine schnelle geburt mit nur 2 stunden schmerzhaften wehen aber das werde ich später im geburtstbericht schreiben genauso melde ich mich nochmal mit fotos!jetzt hab ich keine lust,werde nun kuscheln gehen;-)!

lg,elsi und klein hugo#schrei!!!!

Beitrag von hoppler 24.05.11 - 10:14 Uhr

Glückwunsch zum Baby!!! Toller Name übrigens #pro

LG,
Hoppler

Beitrag von bunnypit 24.05.11 - 10:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich wünsche euch alles gute#liebdrueck

Beitrag von stier84 24.05.11 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre auch gerne schon so weit! Viel Spass beim knuddeln #liebdrueck

Beitrag von nana14 24.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo, wie weit bist Du denn ?
Gruss nana

Beitrag von stier84 24.05.11 - 10:45 Uhr

Der ES war Anfang Mai, also noch ganz frisch, leider. Ich hatte vor 7 Monaten eine FG in der 10 SSW und hoffe so sehr, dass alles diesmal gut geht. Der erste Unterschied ist schon zu spüren, ich bin am morgen nur am brechen....Liege heute flach und hoffe, dass es wieder besser wird. Wie war es denn bei dir? Ich mache mir ab und an Sorge, da ich noch vor ein paar Wochen richtige Unterleibsschmerzen (wahrscheinlich durch Stress) hatte. Aber seit der SS-Test positiv war, bin ich ruhiger geworden auch wenn es ab und an im Bauch grummelt.

Beitrag von siem 24.05.11 - 10:18 Uhr

herzlichenn glückwunsch!
hat ja ein ordentliches gewicht der kleine mann :-)
auch schon haare?
da waren meine glatzenmädels ja echt leicht gegen mit 2680g mit 51cm und 3060g mit 50cm.

lg siem 22ssw

Beitrag von else555 24.05.11 - 10:19 Uhr

ja,er hat ne sportliche frisur!

#winke

Beitrag von siem 24.05.11 - 10:26 Uhr

hatte der sohn von meiner klassenkameradin damals auch.
aber fast 5000g 57cm und absoluter lockenkopf. im stubenwagen sah er gleich zu groß aus und irgendwie hätte es da einen nicht gewundert wenn er plötzlich aufgestanden wäre ;-)

unser große hat ja so wenig gewogen und lange wirklich glatze. ihre gleichaltrige freundin hatte knapp über 4000g und absoluten locken-wuschelkopf. da sah unsere immer neben aus wie ein chemo-kind.und irgendwann beim babyschwimmen sagte mal ein kind:guck mal oma! das baby sieht aus wie baby-born! #rofl

nun mit 5 hat sie ihre gleichaltrige freundin locker mit größe und gewicht eingeholt (dagegen sieht ihre freundin nun zart und mickrig aus) und lange haare hat sie auch :-).

wünsche euch eine schöne kuschelzeit!

lg siem

Beitrag von didyou 24.05.11 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Da habt ihr euch aber einen tollen Namen ausgesucht!

Liebe Grüße

Senta