Wo bleibt die Pest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 24.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin verwirrt... Am Sonntag hätte die #drache kommen müssen... Bis heute ist sie nicht da... Ich habe gestern einen Test gemacht.. War jedoch Negativ.. Das war doch nicht zu früh, kann ich trotzdem noch schwanger sein...?

Jasmin 1285

Beitrag von malou81 24.05.11 - 10:17 Uhr

Hi,

vllt. hat sich der ES verschoben und somit war deine 1.ZH länger als sonst. Dann kommt die Mens auch später. Warte mal die nächsten Tage ab und wenn sie bis WE nicht da ist, mach noch einen SST.