Mein Zyklusblatt, doch kein ES trotz pos. Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ardona 24.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch nicht so ganz schlau aus dem Thema, daher mal eine Frage an euch:

ich hatte gestern einen positiven Ovu (siehe bei meinen Fotos) und hatte auch Mittelschmerz.
Heute geht die Tempi aber nur ganz bisschen nach oben.
War der Ovu falsch??? War es eventuell doch kein ES?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923670/587828

Beitrag von sporty004 24.05.11 - 10:27 Uhr

hmmm, wenn der Tempi morgen steigt, dann hattest du den ES.

Momentan schwer zu sagen.

Beitrag von ardona 24.05.11 - 10:31 Uhr

Danke
Ich hoffe sie steigt......

Beitrag von ardona 26.05.11 - 19:31 Uhr

Das war wohl nix.....
kein Tempianstieg...aber gestern und heute so nen Druck im Unterleib....ganz komisches Gefühl.

Naja hab mir nen Termin bei ner FA geben lassen.... 21.07.....ahhhhh so lange....aber so ist das wenn man Umzieht und neuer Patient ist.