name für 2. mädi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zoesmama06 24.05.11 - 10:19 Uhr

hallo...
bin jetzt in der 39.ssw und kann es nicht mehr abwarten die kleine in den armen halten zu dürfen.
Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschlossen, die Kleine
CLARA zu nennen....
wie findet ihr den Namen?

danke für Antworten....;-)

Beitrag von janina1988 24.05.11 - 10:47 Uhr

Super schöner, zeitloser Name, ich würde ihn sofort nehmen!

Lg Janina

Beitrag von butter-blume 24.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

hab in deiner VK gesehen, dass Johanna auch gefällt! Den finde ich viel schöner... aber ich steh auch auf alte deutsche Namen! #verliebt

Clara ist aber auch nett!

Beitrag von meandco 24.05.11 - 10:55 Uhr

johann ist kein alter "deutscher" name ... es ist ein uralter name - hebräisch um genau zu sein

clara ist ein alter deutscher name ...

nur soviel dazu ;-)

an die te:
find den sehr schön #verliebt .... allerdings - in der ssw noch hier zu fragen #schwitz;-)#schein

lg
me

Beitrag von pummelchen7182 24.05.11 - 11:06 Uhr

gefällt mir auch

Beitrag von siomi 24.05.11 - 11:25 Uhr


Schön und zeitlos :-D

Beitrag von wuschel2010 24.05.11 - 11:58 Uhr

Clara find ich toll #verliebt

Beitrag von niki1412 24.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ein sehr schöner Name mit einer tollen Bedeutung! Unbedingt nehmen!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee