Cleareblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0384 24.05.11 - 10:20 Uhr

#zitter
Hallo. Ich nutze den Monitor und habe den ersten Zyklus durch.
Leider habe ich den 1. Tag zur falschen Zeit das m gedrückt , so dass ich es gern ändern will. Funktioniert aber nicht.
Kann mir einer helfen?

- Kann ihn heute (Tag 4 auf Tag 1 setzen)
- Kann ihn heute auf den Tag des letzten Zyklus setzen
...mehr kann ich nicht.
Bei gedrückt halten zählen die Tage nicht weiter, wie beim ersten mal nutzen, nur die Umschaltung funktioniert.

Vielleicht kann mir einer helfen...

Vielen Dank schon mal.

Beitrag von sternchen266 24.05.11 - 10:47 Uhr

Ach herje muss jetzt nochmal stark nachdenken wie das war...

Du dürftest ja noch keinen Test angefordert bekommen haben, oder!? Also am besten du machst ihn zu der dir angenehmen Uhrzeit wie gewohnt an und dann müsste ja ein m blinken. Wenn das der Fall ist, drückst du 5-10 Sekunden den m Knopf. irgendwann steht da eine 1 für ZT1 und da drückste einfach wieder m bis zur 2 und das wiederholste so oft bis du den gewünschten ZT stehen hast.

liebe Grüße
#sternchen