war das der ES :-) ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 24.05.11 - 10:23 Uhr

Hi Mädels,
war das der ES?? Oder kann da noch was kommen, auch wenn heut der Ovu negativ war? Hab grad irgendwie keine Lust/Zeit mehr zum#sex heut abend#cool, also daher würd es mir gut passen, wenn das Ei schon gehopst is...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:25 Uhr

hab dir grad unten geantwortet ;-)

Beitrag von annikats 24.05.11 - 10:29 Uhr

danke, dann werd ich schnell mal schauen :-)
Bin bisschen im Stress heut morgen und dachte, dass der Beitrag unten wohl irgendwie überlesen wurde, aber jetzt schau ich mal schnell :-)

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:30 Uhr

hab ja auch eben erst geantwortet....denn wenn ich sehe, dass einer keine antwort bekommen habe...versuche ich sie zu beantworten :-)

Beitrag von annikats 24.05.11 - 10:32 Uhr

Schön, genau so mache ich das auch immer - hab heut auch schon ganz viele Antworten geschrieben; was ein Glück, das andere das auch so machen#liebdrueck

Na gut, dann muss ich mal sehen, wie ich heut im Laufe des Tages meine Kröfte nochmal bisschen mobilisiere (hab in 2 Wochen meine Abschlussprüfung im Studium und irgendwie setzt der Stress heut plötzlich ein).... Aber wenns gar nich geht, müssen die "alten" Bienchen halt reichen... Es soll ja auch nich in Stress ausarten#cool

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:35 Uhr

hehe genau so mach es ;-) vll klappt es ja heut enoch mit nem bienchen :-)

alles gute