Bewährtes Mittel gegen Kinderhusten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wanda09 24.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo
Weiss jemand Rat? Mein Kleiner, jährig, hat einen trockenen Reizhusten, der ihm sehr zu schaffen macht. Vorhin hat er sogar vor lauter Husten das Frühstück wieder erbrochen.... sonst alles i.O., kein Fieber, keine Schmerzen, er spielt und lacht - aber hustet ständig. Was kann ich ihm geben?

Beitrag von wunschmama1988 24.05.11 - 10:30 Uhr

zwiebelsaft

Beitrag von wanda09 24.05.11 - 10:36 Uhr

Entschuldigung, falsches Forum (ich bin schwanger und ein bisschen dusselig :-)

Beitrag von feroza 24.05.11 - 11:31 Uhr

Es sei der SS-Demenz zuzuschreiben! :-p (wegen falschem Forum)

Wenns bereits so schlimm ist, gleife ich bei meinen Großen noch immer auf Bronchicum zu, hilft bei REIZhusten prima.

Letztens hatte meine Kleine den so schlimm, das sie nachts nicht sclafen konnte, hat durchgehend die Nacht gebölckt wie ein armer Hund:
Sie bekam dann nachts von mir 5 Tropfen Codeintropfen. Dann konnte sie endlich schlafen, die arme Maus.