Erfahrung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Meine Balken sind jetzt da aber die Temp sinkt ist das normal?Kann sie noch steigen?

LG Nicole

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 10:31 Uhr

Hey,

das sieht nach einem Östrogenabsacker aus. Der Zeitraum passt stark dazu. Du bist jetzt ES+4. Deine Tempi müsste morgen eigentlich wieder rauf gehen #pro!

LG

Nicole

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:32 Uhr

Hey Nicole (namensfetterin)

danke, ich hoffe das mal ganz stark....Das wäre das beste was passieren kann da ich am montag ins KH muss zur op....

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 10:35 Uhr

was denn für eine op?

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:38 Uhr

Ic hab am re.Eierstock ein Tumor der wird per Bauchspiegelung entfernt...Am Montag ist Aufnahme....#zitter

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 10:41 Uhr

Ich wünsch dir dafür alles Gute!!!! #liebdrueck

Beitrag von zarte1610 24.05.11 - 10:42 Uhr

danke!!!! lieb von dir...