Windeltorte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 10:30 Uhr

hallo ihr lieben,

weiß zwar nicht ob das genau das richtige Forum ist aber ich wollte euch meine Windeltorte zeigen.
Ich habe sie für meine Schwester gestern abend gemacht. Meint ihr sie gefällt ihr oder sollte ich daran noch was ändern?

Habt ihr ne Windeltorte zur Geburt bekommen?
ich leider nicht #schmoll. Wenn ja was war dran?

Bild ist in meiner Vk falls jemand sehen will.

Liebe grüße
und noch einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich.

Laratabea mit kleinem Sonnenschein

Beitrag von bluemel77 24.05.11 - 10:34 Uhr

Kann leider nicht gucken, mußte erst freischalten...;-)

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 10:40 Uhr

jetzt gehts danke fürs bescheid geben ist mir nicht aufgefallen :-p

Beitrag von agra 24.05.11 - 10:43 Uhr

sieht super aus.

ich hab auch eine bekommen.allerdings war alles in Rosa :-)

auf meiner Torte waren schnuller,Spieluhr,Bürste,entspannungsbad für mich,stilltee,Gutschein für babyschwimmen.

hab meine Kolleginen für mich gemacht.bei der Übergabe, haben sie Seifenblasen gemacht-war total gerührt.

tolles Geschenk.sie wird sich sicher freuen....

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 10:45 Uhr

danke fürs lob!

das mit den Seifenblasen ist echt noch eine tolle Idee. Danke.

Beitrag von bluemel77 24.05.11 - 10:44 Uhr

Ja sieht wirklich sehr schön aus! Gut gemacht!
ich hab auch keine bekommen!
lg blümel

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 10:48 Uhr

Danke#winke, auch nochmal fürs bescheid geben wegen freigeben.

Beitrag von wuestenblume86 24.05.11 - 11:41 Uhr

sieht super aus #pro und wir haben auch eine Windeltorte bekommen und es hat uns sehr gut gefallen.

Beitrag von emeri 24.05.11 - 13:23 Uhr

hey,

ja, ich habe leider zu jeder geburt windeltorten bekommen. finde die dinger zwar "nett" wenn sie selbstgemacht sind, des gedankens wegen. praktisch finde ich sie nicht.

dran waren: cremen (bis jetzt noch keine einzige davon gebraucht, da ich für den popo eine ganz bestimmte creme aus der apotheke benutze), schnuller (bis jetzt noch nicht gebraucht, weil meine kinder die die dran hingen immer verweigert haben), eine babybürste (die nimmt der große jetzt immer zum baden, das ist ok), badeöle (bis jetzt noch nie gebraucht, da ich meine kinder nur mit wasser wasche) und schnuffeltier-tücher (davon habe ich insgesamt etwa 10 zu hause und bisher war noch keines in gebrauch).

wenn windeltorte dann ohnehin mit größeren windeln (größe 3 oder 4), denn von den kleinen hatte ich immer schon genug daheim bevor meine kinder zur welt kamen.


aber das ist eben nur meine meinung. es gibt auch genug frauen, die sich über windeltorten freuen. ich wünsche dir, dass deine schwester dazugehört :-)

lg

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 14:10 Uhr

hallo

danke für deine Antwort.

Ich habe extra keine Cremen, Öle etc. dran getan, da es eben von Mama zu Mama unterschiedlich ist welche Cremen bzw marken man bevorzugt.

Lieber hab ich zwei Holzgreiflinge (Selecta und heimess) dran gemacht.

liebe grüße

Beitrag von emeri 24.05.11 - 19:37 Uhr

aber schön ist sie geworden, deine selbstgemachte torte. :-)