Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 10:38 Uhr

Jaja ich kann das testen nicht lassen,

nachdem mir gestern sooo schlecht war, bin ich heute morgen aufgestanden und dachte mir, ok, du bist zwar erst ES+9 aber VIELLEICHT zeigt der ja doch was an :-D

Naja dabei kam das bild raus, ich weiß nicht, ist zwar eh nur humbuk und ihr werdet sagen : warte noch 2-3 tage und sowas, ja tu ich ja auch :D

Muss nur wissen, ob ich es mir einbilde oder nicht :-D

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 10:39 Uhr

achso hier noch mein ZB, hoffe natürlich das die Temp wieder steigen wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Beitrag von sony08 24.05.11 - 10:40 Uhr

Hmm ich seh etwas. "glaube ich..."
Mach morgenfrüh am besten nochmals einen...

Drück dir die Daumen....

Beitrag von tristimonia 24.05.11 - 11:27 Uhr

Ich hatte auch recht früh Übelkeit und Schwindel.

Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" ;)

Beitrag von amina-85 24.05.11 - 10:40 Uhr

lustiges zb :-) so schön rund....also ich seh glaub einen 2. strich :-)

möchte auch ;-)

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 10:40 Uhr

#winke


Ich sehe einen Strich! Was war das für ein Test? Nach welcher Zeit kam der Strich? Hast du ein ZB?

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 10:41 Uhr

ZB hab ich beigefügt als antwort auf meinen Beitrag,

Ist von MR.Storch, Strich kam etwa nach 5 min... ist auch immer noch da

Beitrag von 1981sternchen 24.05.11 - 10:44 Uhr

ich schleich mich ganz leise rein und flüster mal ins ohr herzlichen glückwunsch viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von bubu007 24.05.11 - 10:42 Uhr

also nen mini mini mini kleinen strich seh ich glaube auch...

aber ich würde trotzdem noch paar tage warte :-)

#liebdrueck