Hallo Augustis und alle Anderen, neues Bauchbild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 24.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habe nochmal ein Bauchbild reingesetzt.. Wie siehts denn bei euch so aus? Verstecken kann mans nicht mehr, ne? :-)

LG Finne

Beitrag von findekind 24.05.11 - 10:51 Uhr

Schicker Bauch! #pro
Meinen siehst Du in der VK, lässt sich wahrlich nicht mehr verstecken... ;-)


#winkeFindekind

Beitrag von finne87 24.05.11 - 10:52 Uhr

Uiiiiii, schöner Bauch!!

Beitrag von pinkbaby82 24.05.11 - 10:51 Uhr

hallo,

hab am sonntag ein bauchbild eingestellt...nee..absolut nicht mehr :-)

schönen bauchi hast!!
dein tatoo sich schon verändert??

liebe grüße
pinkbaby 27. ssw

Beitrag von finne87 24.05.11 - 10:54 Uhr

Nee noch garnicht, habe auch bis jetzt noch keine Streifen.. Aber das kann ja alles noch kommen :-(
Habe mich damals aber bewusst für die Seite entschieden, weil ja da die Haut sich nicht so doll dehnen muss...
Dein Bauch ist aber auch süß ;-)

LG Finne

Beitrag von findekind 24.05.11 - 10:57 Uhr

Wow,noch so ein schöner Bauch! #pro

LG, Findekind (30.Woche)

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 11:33 Uhr

Hab auch ein neues von der 30.SSW drin...:-)

Hast einen schönen Bauch!!!#pro

Beitrag von corinna1988 24.05.11 - 12:06 Uhr

Schöne Bäuche habt ihr alle.#schmoll*neidischbin*

Habe auch ein neues Foto von der 30. SSW drin, aber allerdings angezogen. Nackt ist er unschön.

Verstecken kann man ihn nun wirklich nicht mehr, aber die Welt soll ruhig sehen wie wunderschön schwanger sein kann.

lg Corinna 31. SSW