Könnt ihr mir bitte helfen, brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 24.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben hab da mal ne frage...
Also ich hab sonst immer ein 35 zyklus gehabt letzten monat um den 16.4 wo sie eigentlich kommen sollte kamen nur ein paar schmierblutungen und dann erst 2-3 tage später richtig wie soll ich es jetzt einschätzen können wielange mein zyklus diesen monat ist oder ab wann ich zählen soll denn wenn dann wäre ich doch jetzt schon überfällig oder.von der mens kann man auch nicht sehen oder spüren und einen test zu machen habe ich angst das er negativ ausfällt könnt ihr mir einen rat geben wie man es sonst irgendwei merken kann was es ist.
Ich hoffe ihr schreibt mir und könnt mir helfen danke euch jetzt schon mal

LG dolce

Beitrag von smettie 24.05.11 - 10:50 Uhr

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben so ohne Punkt und Komma ;-)

Der nächste Zyklus beginnt am 1. Tag der letzten Regelblutung.

Und der Zyklus kann sich immer mal verschieben, so richtig sagen kann ich dir jetzt nicht, was tun machen sollst. Entweder du wartest noch oder machst einen Test.

Ich gehe z.b immer von meinem letzten Zyklus aus. Ob das nun so richtig ist, weiß ich auch nicht.

Und wenn ich mal 28 oder 30 Tage hatte, habe ich den Mittelwert von 29 Tagen genommen.

Ich führe ein ZB und da ist es bei mir eigenlich immer genau angezeigt, wann der Drache kommt.

Hoffe ich konnte dir helfen...

Beitrag von dolce80 24.05.11 - 10:59 Uhr

Hallo ja und nein.
weil wenn ich vom 16 ausgehe dann bin ich jetzt schon an tag 39 angekommen und wenn ich vom 19 ausgehe bin ich jetzt an tag 36 von daher weis ich es auch nicht so genau ich hab mir mal so überlegt wenn ich es aushalte das ich noch bis zum we warten möchte.