Juhu bald wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 24.05.11 - 10:45 Uhr

Hallöchen ihr lieben,



nun ist unser Sohn Jeremy Noel morgen 1 1/2 jahre alt und bei ihm haben wir schon fast 2 Jahre gebraucht das es endlich klappte.
Nun lag ich gestern mit meinem Mann im Bett und da sagt er wie aus der Pistole zu mir eigendlich wäre doch jetzt der richtige zeitpunkt das zweite zu planen. Ich habe zu ihm gesagt ok aber alles ohne Tempi messen, Ovus einfach ohne dran zu denken da lachte er, sagte du ihr Frauen macht euch da immer so verrückt.


Jedenfalls bin ich ab August dann wieder bei euch.
Wie groß sind eure unterschiede bei euren Kindern?


lg Gurtun

Beitrag von wanda09 24.05.11 - 10:51 Uhr

hallo liebe Gurtun

herzlichen Glückwunsch zum Entschluss! Es ist schön, ein weiteres Kind in Angriff zu nehmen :-)

Unser Kleiner war ein Jahr alt, als wir wieder probierten. Dass es dann gleich auf Anhieb klappte, war eine kleine Überraschung. Beim ersten haben wir ein paar Monate probiert.... nun ja, somit wird Naoise ein Jahr und 9 Monate alt sein, wenn sein Geschwisterchen kommt!

Alles Gute,
Wanda

Beitrag von gutrun 24.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo Wanda,


na das ist ja toll....
dann wünsche ich dir mal alles gute für die anstehende geburt.

lg gutrun