Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von floz83 24.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Rat.
Ich habe seit 2 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem ab und an leichte, aber starke Schmerzen im Unterleib. Ist das normal?
Bei meiner ersten SS war das, glaub ich, nicht der Fall?!

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von leni2010 24.05.11 - 11:36 Uhr

Also ich hatte nach dem Absetzen auch diese Beschwerden!! Kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. War nicht so angenehm....kam duch die hormonelle Veränderung.

Ich weiß nicht wie lange ihr es nun schon versucht mit dem SS werden...aber viel. bekommst du in dem KIWUForum bessere Antworten da sich die die Mädls hier primär mit künstlicher Befruchtung etc auseinandersetzen müssen...und die Pillen schon seit JAHREN abgesetzt haben....

ALLES LIEBE!:-)#winke