Geduld..ojeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellinaaa 24.05.11 - 10:51 Uhr

Guten morgen,


ich bin in der bangphase..bin bei ES + 12 ..ich habe wieder unterleib schmerzen & hoffe sehr das meine mens nicht kommen :smiley_8 ich würde zu gerner morgen o. spätestens übermorgen ein positiven sst in der hand halten..die anzeichen in dern letzten tagen waren da und könnten für eine ss sprechen..nja,jetz heist es wieder Geduld haben.

Euch noch einen schönen Tag..


lg

Beitrag von miriamel1 24.05.11 - 10:52 Uhr

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!

Bin heute bei ES+8 #zitter

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

welche Anzeichen hast du denn???? Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen pos. Test hast :)

Bin heute bei ES+10.

Beitrag von dolce80 24.05.11 - 11:01 Uhr

drück dir ganz fest die daumen welche anzeichen hattest du denn das du es denkst du könntest schwanger sein?

Beitrag von venetian 24.05.11 - 11:40 Uhr

ich hibbel mit...

ES+11 und ich muss mich am Riemen reißen, um nicht zu früh zu testen.
NMT wäre am 28.05.
Bei unserem Sohn hab ich erst NMT+3 getestet, da war´s natürlich prompt positiv.

Viel Glück!!!
Venetian mit Thomas #klee