PMS oder was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamel1 24.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

:-( och menno - ich werde noch verrückt. Bin heute ES+8, hab seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Mich macht die Frage verrückt - PMS oder SS. #zitter Ich hasse es zu warten! Gehts jemandem genauso?

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!!!

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 10:56 Uhr

Hey..

ich habe seit mehreren Tagen Stechen an der linken Leiste. Und manchmal auch ein Ziehen im Unterleib. Vielleicht ist das ein Zeichen für die Mens?!?!

Bin heute bei ES+10.

Beitrag von miriamel1 24.05.11 - 10:59 Uhr

Ach ich weiß auch nicht...

Wann machst du einen Test?

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 11:01 Uhr

Ich will frühestens am Samstag bei ES+14 einen machen. Und du?

Beitrag von miriamel1 24.05.11 - 11:04 Uhr

ich frühstens am montag. dann bin ich auch bei ES+14.

wenns klappt wäre es toll, mein freund hat in 10 tagen geburtstag, dann könnte ich ihn überraschen :)

sehr nervös?

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 11:08 Uhr

Geht so. Das ist wieder mein 1. Zyklus nach der Ausschabung. Ich glaube nicht, dass es dieses Mal so schnell klappt, vor allem, wenn ich vor 2 Monaten noch ne OP hatte.

Ich denke nicht wirklich, dass ich schwanger bin, deswegen bin ich gelassener.

Beitrag von miriamel1 24.05.11 - 11:11 Uhr

Oh das tut mir leid!!!!

Alles wird gut!!!
Es passiert meist dann wenn man es nicht vermutet oder man auffhört es zu versuchen!!!!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!!!

Beitrag von kata2011 24.05.11 - 11:05 Uhr

Ziehen im Unterleib gehört zur 2. ZH uns ist nichts ungewöhnliches... vg #augen