Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 24.05.11 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201Spinnt heut urbia....???????????zeigt mir den heutigen tag net an...habe heut tempi von 35,9 so ein abfall so früh?

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 10:57 Uhr

ZB aufrufen und F5 drücken

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 10:57 Uhr

Tempiabsturz spricht dafür das der ES im Anmarsch ist

Beitrag von ina4me 24.05.11 - 10:59 Uhr

So früh?

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 11:00 Uhr

finde ich nicht sooooooooooooooooo ungewöhnlich. Kann aber auch nur ein Anlauf sein. Mehr lässt sich leider noch nicht entschlüsseln.

Beitrag von ina4me 24.05.11 - 11:04 Uhr

Okay danke...werde ja morgen sehen ob die temi wieder steigt...habe sowas noch nie gemacht....