Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnylux 24.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels

Ich bräcuhte mal eure Hilfe

Wir werden im September unseren Sonnenschein Taufen lassen und wir sind nun auf der suche nach einem geschenk für die Patentante und den Patenonkel.

Wir werden Gastgeschenke für jeden machen und möchten der Patentante und dem Patenonkel etwas besonderes schenken.

Habt ihr ein paar ideen für mich

Danke

LG
Sandy

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo

wir haben vorab fotos beim fotografen in taufkleidung machen lassen.. die paten bekamen jeweils in fotopuzzle in taufkleidung.

sonst bekamen alle gäste mandeln verpackt.

LG

Beitrag von schnatter85 24.05.11 - 12:14 Uhr

hi,

bei uns bekommen die Taufpaten jeweils einen Hand und Fußabdruck im Salzteig und dazu ein Fotoalbum mit je 2 Fotos aus den ersten 5 Monaten, das sie dann selber weiter füllen können.


LG