Was für einen Schlafsack nehmen?!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von shiningstar 24.05.11 - 11:01 Uhr

Guten Morgen :)

Mein Sohn (knapp fünf Wochen alt) passt bald nicht mehr in seinen Schlafsack rein. Hatte vor der Geburt einen 2-Teiler (Innen- und Außensack) in 50/56 gefunden. Der war auch toll, weil ich je nach Temperatur den einen oder den anderen Schlafsack nehmen konnte.
Nun blättere ich gerade im Babywalz-Katalog und weiß gar nicht, welchen ich jetzt nehmen soll, wenn der Sommer vor der Tür steht.
Zur Taufe (Ende August) bekomme ich von meinen Eltern einen Alvi-Schlafsack, daher würde ich jetzt für den Sommer keinen ganz so teuren nehmen wollen #gruebel (also ich rechne jetzt mit maximal 50 € für den Schlafsack ein)
Sollte es wieder einer mit Innen- und Außensack sein, oder reicht ein einfacher Schlafsack?!

Habt ihr Ideen für mich?!

Danke und liebe Grüße
shini mit Phillip #verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.11 - 11:26 Uhr

Also ich hab letztens im AWG Modecenter einen schlafsack größe 90cm gaaaaanz dünn für 10euro gekauft....

Muss doch nicht immer eine marke sein#gruebel...

LG Janine #baby Jeremy (Freitag 10Monate)#verliebt

Beitrag von elisa2785 24.05.11 - 11:33 Uhr

Beim DM hat es auch schöne auch ziemlich günstig. Ich finde auch das es nicht immer eine Marke sein muss. Also 50 Euro für nen Schlafsack ist schon heftig. Guck mal beim DM die haben auch einen mit innen und außen Sack für gerademal 15 Euro ist 70 cm lang.
Grüßle Elisa

Beitrag von sternchen-08 24.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo!!Habe bei C&A schöne Schlafsäcke gefunden (Kosten 20 - 25 €) oder bei Erstings family (ca 12 €).

LG Sternchen

Beitrag von babytimo 24.05.11 - 13:17 Uhr

ich habe einen von c&a und vor krzem einen im BabyWalz von Sternentaler für 44 Euro gekauft aber schon 90 cm lang, heißt er passt ne Weile aber mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate#verliebt