Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 24.05.11 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955309/587962
ich hoffe ihr könnt was erkennen.mache das zum ersten mal.

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 11:05 Uhr

Hi :-)

Du musst UNBEDINGT immer um die gleiche Uhrzeit messen, dann wirds viiiel schöner wirst du sehen =)

Ich stelle mir sogar am WE den wEcker um 5.45 uhr weil ich in der woche da aufstehen muss und am we es einfach die gleiche zeit bleiben soll, danach schlafe ich einfach weiter =)

#winke

Beitrag von phine-2010 24.05.11 - 11:13 Uhr

ich arbeite in schichten da ist das alles etwas komplizierter.

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 11:08 Uhr

Du hättest in der Lücke wo du pos.Ovutest gemacht hast GV haben müssen.
Du hast da eine riesen Lücke...

Es ist natürlich meine Meinung...
Vermutung;-)

Das Ei ist nach dem Eisprung 12 Stunden befruchtbar.
Klar können auch Spermien bis zu 5 Tage überleben,
jedoch hätte ich die Lücke befüllt...

Beitrag von phine-2010 24.05.11 - 11:15 Uhr

hätte ich gerne getan,aber mein freund war die woche über beim bund.da ist das etwas schlecht.:-(

Beitrag von kata2011 24.05.11 - 11:10 Uhr

eher nicht.... #contra du hast spät angefangen und misst zu unterschiedlichen zeiten #sorry