Kleine ZB Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 24.05.11 - 11:06 Uhr

Hier meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/585419

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 11:08 Uhr

Bisschen Zick Zack aber sonst ganz ordentlich, is noch alles drin =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Meine Temp geht seit gestern runter, weiß nicht wieso.
Heute dann aus spaß bei ES+9 nen Test gemacht, Bild in VK

#winke

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:17 Uhr

na warte mal morgen ab - morgen gehts vielleicht wieder höher.

zum bild... ich würde behaupten was zu sehen, aber am ende freust du dich zu früh und dann bist du vielleicht doppelt traurig.
warte nochmal ein paar tage mit dem nächsten test.

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu, da bin ich heute dabei:

Mensch, wir sind ja in etwa gleich weit! :-D
...nur das dein ZB so vielversprechend ausschaut im Gegensatz zu meinem!
Ich drück dir die Daumen, das die Tempi so schön oben bleibt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

#schmoll ich denke, jetzt ist alles gelaufen! Ich habe nämlich nur eine Länge der 2. ZH von 11-12 Tage ohne GKS zu haben und da heute schon ES + 7 ist, denke ich nicht, dass die Tempi sich nochmal berappelt! Schade.... wieder nichts...

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:13 Uhr

Oh.. hm... lass aber mal den Kopf nicht hängen und warte morgen mal ab.

Vielleicht hast Du Glück und das war heut nur ein Ausrutscher

Drück Dir Daumen !!

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo :-)

ich puuuuuste kräftig für dich!!! ich denke es ist noch zu früh um alles komplett abzuschreiben!

#pro
LG

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 11:11 Uhr

guten morgen!

witzig, wir sind fast gleich weit.... ich find es sieht ganz gut bei dir! auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel #klee
hast du irgendwelche "Anzeichen"? ich kann mir im Moment wieder viel einbilden #rofl

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/585000

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:14 Uhr

Uiii.. schön... :-)

Drück Dir die Daumen das Deine Tempi da oben bleibt :-)

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:24 Uhr

Wow, schöne Kurve, ich glaube das die schon triphasisch ist, will aber nichts falsches sagen!

Viel Glück

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 11:28 Uhr

mach mich nicht fertig ;-)
ich mach allerdings noch eine Kurve von Hand in der ich dann auch die halben Werte eintrage... da sieht sie nicht so schön aus wie hier.
bleibt wie immer: abwarten und #tasse Tee trinken!

ich drück dir auch die Daumen!!!

Beitrag von annikats 24.05.11 - 11:40 Uhr

wow, was ein schöner Anstieg :-). Bist bestimmt schon ganz schön hibbelig, oder :-) ?

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 11:48 Uhr

klar #zitter
bis vor ein paar Tagen war ich noch relativ ruhig - wir hatten diesen Monat auch nicht soviel Zeit für uns wie wir gern gehabt hätten-... aber jetzt geht es doch los ;-) so eine hohe Tempi hatte ich auch noch nie.
ich denke ich werde, wenn die Temp so bleibt am Sa mal mit nem 10er testen.
:-)

Beitrag von biene1707 24.05.11 - 12:46 Uhr

wow - triphasisch!!!
Das wird echt spannend. Ich hoffe, Du postest, was dabei rausgekommen ist #winke

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 14:30 Uhr

#schwitz
klar, mach ich! aber das WE ist noch sooo weit entfernt :-)

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:12 Uhr

Bin gespannt wie das bei Dir weitergeht.

Drück Dir die Daumen !!

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Beitrag von zappel003 24.05.11 - 11:19 Uhr

hey,

das sieht doch auch super aus! du könntest ja vielleicht auch schon ES + 12/3 sein...
dann wird es bald spannend :-D

ich drück dir kräftig die Daumen #pro
LG

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:20 Uhr

Danke :-)

Will aber noch nicht zu euphorisch sein. Wäre ja fast ein 6er im Lotto (weil 2.ÜZ).

Ich warte noch bis Sonntag, dann teste ich.

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 11:14 Uhr

eure sehen ja alle recht gut aus.

hier meiner:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955703/588702

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:15 Uhr

na sieht doch auch ganz ordentlich aus - drück dir daumen, dass es so weiter geht oder noch steigt. :-)

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 11:17 Uhr

Hey. Du bist bei ES+8? Sieht doch gut aus.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:18 Uhr

oh das ist spannend :-))
und hast tapfer noch keinen test gemacht - lob lob.

willst du noch warten oder wagst du es?? deine kurve sieht super aus

Beitrag von cookie109 24.05.11 - 11:20 Uhr

Ich bin ja erst bei ES+10. Will frühestens einen bei ES+14 machen. Mal sehen, was rauskommt. Diese Woche werde ich wohl Gewissheit haben, hoffe ich.

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:22 Uhr

Geht mir ähnlich. Ich will auch bis Sonntag warten.

Also :-)) TAPFERES DURCHHALTEN

Drück Dir die Däumchen

Beitrag von lakritzkraut 24.05.11 - 11:17 Uhr

ich puste für dich das die Tempi schön oben bleibt!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006

LG

Beitrag von vonni2103 24.05.11 - 11:19 Uhr

hey deine steigt ja irre schön an...

drück dir die daumen !!