mein 1. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
das ist mein 1. ZB, seit Tagen waren die werte immer fast gleich heute aber plötzlich niedriger...Deutet das schon auf einen ES hin oder kann das noch ein paar Tage dauern??? Sonst habe ich nämlich meinen ES immer an ZT 17/18... Kann der auch auf einmal so früh kommen??

Da ich zum ersten Mal messe, kenne ich mich noch nicht so gut damit aus...
Danke und LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/587538

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 11:18 Uhr

Schwankungen in der 1. Zyklushälfte sind völlig normal. Aber natürlich kann es sein das der ES früher oder später kommt obwohl man IMMER einen regelmäßigen Zyklus hat.

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 11:19 Uhr

danke dir...

Beitrag von ina4me 24.05.11 - 11:33 Uhr

Meiner sieht heut so ähnlich aus...

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 11:35 Uhr

wie weit bist du und misst du auch zum ersten mal?