Ist jemand von euch mit hömeopathischen Mitteln schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 24.05.11 - 11:10 Uhr

Hallo #winke

meine Frage steht ja schon oben, wenn ja was hat denn geholfen? LG

Beitrag von antje105 24.05.11 - 18:28 Uhr

ich mit babywunschtee. den habe ich zwei monate getrunken und bin dann schwanger geworden. schau mal auf www.babywunschtee.de dir die wirkung der kräuter an... liebste grüße. antje.