Ich habe auch noch mal ne Frage: Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laohu 24.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 33. Woche. Und es ist alles in Ordnung. Das Sodbrennen wird zwar langsam unangenehm aber da muss ich wohl durch.

Meine Kleine strampelt auch ganz ordentlich. Ist es bei Euch auch so, dass wir hauptsächlich auf einer Seite Ihre Bewegungen spürt? Also ich fühle Sie fast nur rechts strampeln. Würde mich brennend interessieren wie es bei Euch ist.#kratz

LG
Laohu

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 11:20 Uhr

Ja. Ich fühle die Kleine fast immer nur links (BEL) wenn Sie mit Ihren Füsschen strampelt.
Mittig/ein klein wenig rechts hab ich immer nur die Beule von Ihrem Kopf und Rücken ;)

Wobei Sie seit 2 Tagen extrem auf die linke Seite "rutscht".
Mein Bauch auf der rechten Seite, wo sonst Kopf und Rücken deutlich spürbar waren, fühlt sich total weich und "leer" an #kratz

Sie scheint sich wohl total auf die linke Seite zu quetschen.

Beitrag von laohu 24.05.11 - 11:56 Uhr

Okay, dann ist alles okay. Gestern hat die Kleine noch Party gefeiert. Heute ist sie relativ ruhig ...

Naja, ...
LG