Juhu,endlich Mutterpass bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona.2 24.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
freu mich so. Habe heute endlich meinen Mutterpass bekommen.
Bin jetzt bei 7+6,laut Ultraschall 8+3 und Krümel ist jetzt 17,3 mm.
Alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.
Ich freu mich soooo.

Musste ich Euch unbedingt mitteilen.

Wie gross waren Eure Würmer so in der 9.SSW?

LG Fiona

Beitrag von dianna21x 24.05.11 - 11:21 Uhr

Erstmal Glückwunsch!!

Ich war heute auch beim Fa bin etwa 5-6 SSW man sah aber bis jetzt nur ein Dottersack aber laut Ärztin wäre das alles normal, muss nächste Woche nochmals hin dann bekomm ich den Mutterpass.

LG und eine schöne Kugelzeit
#herzlich Diana

Beitrag von fiona.2 24.05.11 - 11:27 Uhr

Dir auch mein Glückwunsch!
Ja,das ist normal,das man noch nicht mehr sieht. Nächste Woche wirst Du bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen.

Wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von mami201106 24.05.11 - 11:30 Uhr

hallo :-)
habe gestern auch meinen mutterpass bekommen #huepf
mein kleines war 1,89cm groß #verliebt

ich bin so froh das alles inordung ist und hoffe auch das es weiterhin so gut läuft :-)

vlg jenny 9ssw

Beitrag von shmayer 24.05.11 - 12:19 Uhr

ich habe heute abend meinen Termin und hoffe, dann auch endlich meinen Mutterpass zu bekommen..bin 7+4,bin ja so aufgeregt.
Gruss an alle und schoene kugelzeit

Beitrag von tina2609 24.05.11 - 15:16 Uhr

Ich bin jetzt in der 9.Woche... bekomme meinen Mutterpass am kommenden Dienstag *freu*