Unruhig schlafen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von katonak81 24.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe eine frage!mein sohn schläft sehr unruhig,er erschreckt sich ständig und wird dadurch wach,danach kann er lange nicht einschlafen.hat vieleicht eine von euch auch so eine problem und kann mir vieleicht eine helfen?!lg kristina#zitter

Beitrag von honey013 24.05.11 - 11:59 Uhr

Ich kann dir nur raten:

Pucken!#pro

Das hat bei uns super geholfen und mein Sohn wird auch jetzt noch gepuckt.Seitdem schläft er viel ruhiger! Tagsüber klappts auch ohne mal für das kurze Nickerchen,aber Nachts pucken wir ihn.

Lg honey013

Beitrag von katonak81 24.05.11 - 14:11 Uhr

Danke schön,werde ich versuchen,was nimmst du denn für pucken?was bestimmtest oder kann man ganz normalen tuch nehmen?lg kristina

Beitrag von honey013 24.05.11 - 14:23 Uhr

Also ich habe keinen Pucksack oder sowas.Als es noch kühler war hab ich ne dünne Decke genommen.Jetzt (wir haben meist um die 23 Grad im Kizi:-[) nehm ich einen dünne Kopfkissenbezug,das geht prima und ist nicht zu warm!

Viel Glück!