3d Bild 24 SSW + Outing Bestaetigung @ Septembies und Andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 24.05.11 - 11:20 Uhr

#winke

gestern war ich wieder beim Onkel Doc #huepf und es war so toll #verliebt
Kaum war das Schallgeraet an, streckte uns der kleine Bub seinen Piepmatz entgegen ;-) Also stimmte die letzte Vermutung und das Outingbild hab ich ja schon vom letzten Mal in meiner VK. Leider kamen diesmal nicht so schoene 3d Bilder bei raus, aber eins hab ich mal reingestellt, mit seinem Gesicht #freu Ansonsten ist alles in bester Ordnung, er scheint wohl ziemlich gross und schwer zu sein. Als der Arzt die gemessenen Daten eingegeben hat, kam beim ET der 09.09. raus #schock eigentlicher Termin waere der 18.09! Naja, Hauptsache ihm gehts gut bei mir da drinne ;-)

Hoffe ihr andern habt auch alle gute Neuigkeiten :-)

#winke

Beitrag von jeyelle 24.05.11 - 11:37 Uhr

Huhu,
ich muss leider noch bis zum Montag warten, bis ich hoffentlich auch meine Outingbestätigung und ein Bildchen bekomme.

LG Jey

Beitrag von mel21 24.05.11 - 12:31 Uhr

.... sehr süsses Bild!!

LG!