Juhuu, Balken sind da! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Meine Balken sind heute gekommen, freu mich :-)

Jetzt noch etwas mehr wie ne Woche Warten und dann weiss ich mehr :-)

Was meint hr?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 11:23 Uhr

sehr schick, aber für irgendwelche Prognosen ist es leider noch zu früh. Bienchen sehen jedenfalls supi aus.

Beitrag von honeybee2010 24.05.11 - 11:24 Uhr

du bist ES+3!! 10-11 tage noch dann weisst du bescheid!!

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:27 Uhr

Ja ich weiss :-)

Danke dir!

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

Mensch, jetzt hat er sich aber doch ziemlich lang Zeit gelassen, dein ES, was?! ;-)

Gott sei Dank ist jetzt aber die erste Hürde für diesen Zyklus genommen und du kannst dich entspannt zurück lehnen.... hm... wahrscheinlich!!! #augen Wie man das ja immer so macht in der 2. ZH, nicht wahr?! #rofl

Viel Glück! #klee

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:29 Uhr

Hey!

Ja, aber ich hatte die letzten 2 Zyklen auch den ES an ZT 18 oder 19 also kann das schon hinkommen :-)

Was macht deine Tempi?

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 11:33 Uhr

ach, frag lieber nicht!
Ich denke, bei mir ist alles gelaufen!

Schau selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:37 Uhr

Oh je, das ist aber sehr früh für die Mens :-(

Hast du das immer so?

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 11:38 Uhr

Nein, eigentlich nicht.
Habe zwar keine sooo lange 2. ZH, aber so 11-12 Tage lang ist sie schon, was ja auch normal ist... Keine Ahnung, was da los ist...

Naja... :-(

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:40 Uhr

Meine ist auch 12 -13 Tage aber ES+7 ist wrklich früh, vielleicht solltest du morgen mal bem FA anrufen, wenn die Tempi weiter sinkt oder du die Mens kriegst!

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 11:43 Uhr

Ja, wenn´s denn tatsächlich so ist, werde ich zum Arzt gehen. Aber noch hoffe ich, dass die Tempi doch wieder klettert! ;-)
Man soll ja optimistisch sein...
Mal abwarten...

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 11:32 Uhr

und die bienchen sitzen perfekt

viel glück

Beitrag von summsebienchen76 24.05.11 - 11:47 Uhr

Bienchen sitzen super.

Jetzt nur noch abwarten und #tasse trinken.
Drücke dir die Daumen das die Tempi schön weiter steigt.

Lg#winke

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 11:48 Uhr

Danke, das hoffe ich doch, das sie gut sitzen :-)

Dir auch viel Glück

Beitrag von sunshine-1981 24.05.11 - 12:36 Uhr

Sieht doch gut aus, ich drück die Daumen ;-)