ricotta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 24.05.11 - 11:24 Uhr

darf man in der schwangerschaft ricotta essen????

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 11:26 Uhr

steht ROHMILCH drauf?

Wenn ja, dann nicht essen

Beitrag von pummelchen7182 24.05.11 - 11:31 Uhr

ja kannste

http://de.wikipedia.org/wiki/Ricotta

Beitrag von jobina 24.05.11 - 11:35 Uhr

menno, was ist denn so schwer daran, bei solchen Sachen erstmal die Suchfunktion zu nutzen??? Da gibts schon tausend Beiträge zu den beschissenen Futterfragen!!!!!!!

Beitrag von fiby25 24.05.11 - 12:11 Uhr

...und das es immer frauen geben muss, die sich über jeden kram aufregen!!! DAS find ich ich viel ätzender, als wenn eine werdende mama aus unsicherheit einfach eine simple frage stellt!!!